>

Eröffnung unserer neuen Sonderausstellung
                            am 2. Dezember 2018

Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, 
bis zum nächsten Beisammensein!

zustrom
Bgm
Musik_1
1_Vors
Prof_Frei
Blumen2
Betrachter5
Sicherung

Unser FLICKWERK stieß auf großes Interesse.
Wie immer waren unsere Sitzgelegenheiten sehr schnell besetzt und die 1. Bürgermeisterin Petra Wagner konnte viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen.

Mit sichtlich großem Vergnügen boten die Musiker und Musikerinnen rund um Elisabth Laznicka ihre adventlichen Weisen.

Der 1. Vorsitzende des Heimatvereins, Dr. Herbert Wilhelm, stimmte mit persönlichen Worten auf das Thema ein und nutzte die Gelegenheit sich für die Unterstützung zu bedanken.

Prof. Dr. Frei, der in diesem Jahr dem Heimatmuseum den Schwäbischen Museumspreis verliehen hatte, überraschte die Veranstaltung mit einem Grußwort, in dem er auf das Ries als “Flickwerk” einging.

... und es gab Geschenke, Blumen für Dr. Ostenrieder und geflickte Socken für die Museumssammlung

Es ist viel zu entdecken, von der geflickten Sicherung bis zum fleckenbesetztem Lederhosenboden - schauen Sie selbst!

logo

ÖFFNUNGSZEITEN: Mittwoch bis Sonntag (und alle Feiertage) 14 - 17 Uhr - und jederzeit nach Vereinbarung

Pep_a

Geschichte mit

Treten Sie doch
einfach unserem
Verein bei !!!

zuletzt aktualisiert
4.12.2018